Samstag, 6. Oktober 2012

Testbericht über die Garnier Miracle Skin Perfector Cream

Ich hatte die Ehre und durfte von beautytesterin die Garnier Miracle Skin Perfector - Daily all-in.one B.B. Cream testen. Die Nummer der Creme ist 02-Light/Clear.




Ich finde die Creme ist bisher die beste Creme die ich hatte, denn ich hatte schon eine Creme von essence und eine von bebe aber beide hinterließen so schmierige aber auch fettige Rückstände und man konnte richtig meine Fingerspuren vom eincremen erkennen. Das ist auf keinen Fall bei der Garnier Creme so. Auf den Bildern die ich machen konnte, sieht sie seeeehr glänzend aus, aber das ist sie auf keinen Fall im Gesicht. Viel von der Creme brauch man auch nicht. Ich brauche eine Erbsengroße Menge für mein gesamtes Gesicht. Allerdings sieht man die Farbe nicht so in meinem Gesicht, sodass ich die Creme auf meinem Arm geswatched habe, damit man etwas auf den Fotos erkennen kann. Ich habe auch des öfteren Bekannte von mir gefragt, ob die, die Creme bzw die Farbe erkennen können und die sagten mir jedes mal " gaaaanz leicht " oder " nur wenn man ganz genau hinschaut" Naja es liegt leider auch daran, dass die Creme für mein Gesicht etwas zu hell ist. Ich bräuchte schon einen etwas dunkleren Ton. Ach und bevor ich es vergesse :D Der Inhalt dieser Tube beträgt 50ml reicht lang genug schätze ich mal :D den genauen Preis weiß ich leider nicht, aber bei Amazon kostet eine Tube 9,25€ also wird es auch der ungefähre Preis sein :)

Jetzt kommt erstmal ein vorher Bild von meinem Arm :) 



Sieht sehr blass aus ich weiß :D Aber jetzt kommen einige Bilder als ich die Creme angewendet habe. Auf einigen sieht man es besser, auf anderen nicht








Ich muss sagen, die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Schön fest und nicht so wie normale Cremes oder andere die ich getestet habe :) Nur die Verpackung bzw. die Öffnung mag ich überhaupt nicht. Ich bin nämlich seeeehr pingelich was der Dreck angeht der so dann im Deckel klebt. Ich muss alles immer sauber da drin haben und das ist bei der Creme seeeehr schwer. Hier mal zwei Fotos von der Konsistenz auf dem Arm und dem Deckel.



Ich glaube ihr werdet jetzt alle sagen, dass ich den Knall nicht mehr gehört habe wegen dem Deckel, aber ich mag so was absolut nicht :D

Aber mein Fazit der Creme:

Preis: Naja geht so, aber wenn man überzeugt ist, dann kauft man sie sich auch gerne trotz des hohen Preises
Deckkraft: Sehr gut, hält auch schön lange
Konsistenz: Spitze, man hat auch nicht so Reste an den Fingern wie beim flüssigen Make Up sondern es bleibt gar nichts :)

Ich bin sehr begeistert davon und werde sie mir auf jeden Fall eine Nuance dunkler kaufen sobald diese Tube leer ist :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen