Mittwoch, 21. November 2012

Zeigt her eure Nagellacke :)

Heute möchte ich mal eine Aktion starten die eine ganze Woche andauert, sobald sich 6 Leute gefunden haben :) Es geht wie folgt :) Ihr sucht euch einen Wochentag aus, indem ich euch eintrage und ihr auf euerm Blog den passenden Beitrag dazu verfasst, ich verlinke euch dafür sozusagen in der Woche mit dem passenden Link :) Ihr sollt einfach mal all eure Nagellacke zeigen die ihr so besitzt :) Vorraussetzung ist, dass ihr den Link zu diesem Beitrag hier bei euch verlinkt :) Meine Nagellacksammlung kommt dann auch kurz bevor ich dran bin sozusagen :)
Bald folgt dann noch eine Aktion mit Mascaras, da auch einige daran Interesse hatten :)

Kommentiert einfach, wenn ihr Interesse habt, aber ihr müsst natürlich auch einen Blog haben, ist ja klar :)
Ihr habt bis Sonntag zeit, ich hoffe dass sich bis dahin die Leute alle finden, weil dann die Aktion ab Montag starten würde :)

Montag - 

Dienstag - 
Mittwoch - 
Donnerstag - 
Freitag - Lisa Z.
Samstag - 
Sonntag - Ich Mariana :)

2 Kommentare:

  1. Ouh ich würde gerne mitmachen :)
    Am besten würde mir Freitag passen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay :) dann musst du nur passend dazu einen beitrag schreiben mit viiiiielen fotos :D und diesen beitrag darin einfach verlinken, und dann verlinke ich den link dazu hier drin in der woche :) aber ich schreibe erstmal deinen namen hier rein :)

      Löschen