Sonntag, 19. Januar 2014

Alsa Hundewelt Adventskalender

Ich durfte für Alsa Hundewelt einen Adventskalender für Hunde testen, natürlich hat sich mein Hund Bronko seeeehr gefreut :)
Leider konnte ich kaum Fotos machen, da Bronko sehr flink ist und bei dem Türchen 24. waren alle Fotos verschwommen :(
Also gibt es nur ein paar Fotos, ich hoffe ihr verzeiht es mir. Der Beitrag kommt auch etwas verspätet, da mein Pc erst Samstag wieder aus der Reparatur kam.
Hier nun der Adventskalender an sich:


Ich finde die Aufmachung sehr hübsch. Der Kalender ist wortwörtlich seeehr groß :) Das Paket war aber doppelt so groß wie der Kalender selbst :D meine Katzen fanden es toll, da sie sich danach darin versteckten.
In jedem Türchen befand sich eine Hand voll Leckerchen. Ich muss dazu sagen, viele Sorten mochte Bronko leider erst gar nicht, aber sobald er seine Lieblingssorten gefunden hat, bekam er gar nicht genug davon :D Nach wenigen Tagen, kam er immer zu mir und wusste genau " Hallo du, ich bekomme jeden Tag eine Hand voll Leckerchen aus dem Ding an der Wand da " so sah sein Blick aus :D er hat auch fein gewartet, nur die Leckerchen musste mein Freund ihm geben, da er bei mir zuschnappt :D 
Hier mal ein paar Fotos wie er immer schaute :D

 
 
 Ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass die Bilder nicht so scharf sind, aber ich muss die Fotos mit meinem Handy machen und die Kamera ist da nicht die Beste ;)

So nun zu dem Türchen Nummer 24 :D

Enthalten waren zwei Dinge ein Kauknochen mit einer Füllung die sehr Interessant roch und die mein Hund seeehr genüsslich aber sehr sehr schnell verputzte :D
Dazu enthalten war noch ein ich glaube Silikonknochen der in der Mitte Hohl war. Da konnte man kleine Leckerchen reinklemmen und der Hund hatte seinen Spaß um die Leckerchen da raus zu fummeln. Bronko zb wusste nicht wie das geht und hat den Knochen durch das Wohnzimmer gerollt. Nach 5 Minuten hab ich mich vor ihn gekniet und das Ding leicht auseinander gebogen und ein Leckerchen zwischen die Öffnung geklemmt und danach wusste er auch schon, wie es funktioniert :). Verwendet habe ich Leckerchen die sehr rund waren und ebenfalls im Kalender enthalten waren. Leider durfte ich Bronko nicht täglich ein Türchen öffnen, da es seiner Verdauung zumute schlug :( Er hat seit einiger Zeit einen empfindlichen Magen was Leckerchen angeht.

Aber schaut doch mal auf der Homepage von Alsa Hundewelt und zwar hier :)
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/
Wenn man sich die Produkte genau anschaut, erkennt man, dass das Futter und alles andere mehr als hochwertig ist. Man bekommt unter anderem auch einige Produkte für Katzen, was ich vom Vorteil finde.

Mein Fazit: Alles in allem ein gelungener Adventskalender. Hunde werden den Kalender lieben. Ich freue mich auf die nächste Weihnachtszeit, dann wird wohl einer für Bronko bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen