Donnerstag, 29. Mai 2014

Nagellacktausch mit der lieben Steffi :)

Vor kurzem habe ich auch mit Steffi ein paar Nagellacke getauscht. Ich war bei ihr Zuahuse zu Besuch und hab ihr einen ganzen Karton voller Nagellacke mitgebracht, indem sie sich ein paar Lacke aussuchen darf und im Gegenzug durfte ich ein paar Lacke mitnehmen, da sie zuvor bei Action war und O.P.I. Crackling Nagellacke zu je 1,79€ gekauft hat. Ich musste die Nagellacke ja haben :D
Sie hat mir dann auch ihre ganze Nagellacksammlung gezeigt und ich muss sagen.... ein TRAUM von Nagellack :D ich war im Nagellackhimmel :D

Aber irgendwann werde ich sie überholen, auch wenn es noch so 10-20 oder doch 30 Jahre dauert :D 
Hier mal meine kleine Ausbeute :)



Der rechte weiße Nagellack ist natürlich meiner mit dem ich die Grundierung auf dem Nailwheel gemacht habe. :D
Leider ist der 3. geswatchte Nagellack in der Flasche eher Rot-pink, und aufgetragen nur Pink, was mich aber nicht stört, denn so finde ich ihn nur noch hübscher :D
aber erstmal die Bezeichnung der einzelnen Farben v.l.n.r. Silver Shatter, Gold Shatter, Pink Shatter, Super Bass Shatter, Shatter the Scales.

Der Lack ganz Links ist ein klares Silber, der zweite ein schönes helles Gold.
Zu dem dritten habe ich ja schon etwas geschrieben :p. Der viertel Nagellack ist ein schönes kräftiges Lila was ich auch sehr mag, wenn man nur die passende Grundierung dazu hat :) denn ich mag weiße Grundierung nicht so :/. Der fünfte und letzte im Bunde ist ein dunkles grün was ein wenig glitzert. Ich finde es ein super tolles Grün, was man mit so tollen hellen Farben aufpeppen kann.

Ich tausche so gern mit Steffi, da sie immer tolle Nagellacke hat, die sie entweder schon doppelt hat, nicht mehr mag oooooder oder oder :). Sie sollte auch anfangen zu bloggen, macht es nur leider noch nicht :).

Wie findet ihr Die O.P.I. Crackle Nagellacke?

1 Kommentar:

  1. Ooooh sind die schön!! <3
    Hab leider noch keinen von denen... der pinke und der grüne gefallen mir am besten!

    LG

    AntwortenLöschen