Freitag, 10. Oktober 2014

Douglas Box of Beauty Oktober 2014

gestern endlich kam meine Box of Beauty von Douglas an und ich muss sagen, es ist die Erste, die mir seit langem gefällt, als Douglas plötzlich ihr Konzept änderte.
Ich habe einige der Produkte schon gestestet und habe mir einen ersten Eindruck verschaffen können.







Ich hoffe, dass ihr die Produkte genau erkennen könnt, da meine Handykamera zur Zeit zwischendurch Faxen macht und dann das Licht nicht so ganz mitspielt.

Das Hauptprodukt war diesen Monat ein Eyeliner mit Filzspitze, habe Ihn vorhin getestet und ich muss sagen, er gefällt mir besser wie der Benefit Push up Liner :D allerdings klebt der Eyeliner die ersten 30 Minuten, sodass mein oberes Lid immer leicht dran kleben bleibt :D was allerdings nach ca 30 Minuten wieder weg ist. Der Preis des Eyeliners liegt bei 16,99€.

Den PoreFessional (Pore Miniminer) von Benefit habe ich zu gelassen, da ich Ihn schon mehrmals hatte, er mich allerdings nicht überzeugen kann. ich fühle mich damit einfach nur zugespachtelt.

Das Caviar Repair lengthening Hair&Scalp Elixir habe ich noch  nicht ausprobiert, werde es heute nach dem Duschen aber nachholen :D, da man es auf handtuchtrockenem Haar anwenden soll.

Den Estee Lauder Mini Lippenstift im Farbton 340 Envious habe ich auch noch nicht getestet, da es mir zu schade ist, neue Lippenstifte sofort anzubrechen, obwohl ich zig andere habe :D.

Zu guter letzt habe ich von Shiseido Benefiance WrinkleResist24 getestet. zwar eine süße mini Flasche, aber leider klebt meine Haut davon total am Anfang, erst nachdem sie bis aufs Letzte eingezogen ist, verschwindet auch das Gefühl.

Dennoch ist die Box alles in Allem gelungen, besonders wegen dem Eyeliner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen