Freitag, 10. Oktober 2014

Garnier Hautklar Testpaket

Vor wenigen Tagen habe ich auf Facebook schon gepostet, dass mich ein Testpaket von Garnier erreichte mit insgesamt 5 Produkten, die ich testen darf. Nun habe ich alles ausführlich genug getestet und möchte euch darüber berichten.
Auf den Bildern findet ihr allerdings nur 4 Produkte, da ich die Garnier Hautklar BB Creme nicht mit fotografiert habe, da ich diese schon mal gekauft habe und leider nicht zufrieden war, da sie einfach so flüssig ist und ziemlich Streifen zieht auf der Haut und nach nur kurzer Zeit Flecken auf den Wangen hinterlässt.




Auf den obrigen Bildern seht ihr die Produkte, die ich ausführlich getestet habe in letzter Zeit... Sie haben ihre Vor- und Nachteile.




Bei den beiden Produkten seht ihr links den "pickel-Fighter  Peeling-Gel mit Kohle" und "Hautklar 3in1 Reinigung, Peeling, Maske".
Von diesen beiden Produkten ist das Peeling-Gel mit Kohle mein Favorit, da das 3in1 mich ganz stark an das 3in1 von Balea aus der grünen Serie für fettige und Mischhaut erinnert, wobei ich das von Balea besser finde. Aber dennoch das Kohle Peeling Gel wird bei mir nachgekauft.



Hier ist auch wieder ein Produkt bei, dass ich schon kenne. Die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste, vor ca einem Jahr hab ich sie schon mal getestet, da ich sie geschenkt bekommen habe. Die Anwendung ist super einfach, was man allerding beachten muss, dass man nach der Anwendung die obere Bürste gründlich reinigt. Für mich ein super Produkt, danach fühlt sich meine Haut sogar glatt an und spannt nirgends.
Dennoch jetzt das Flop Produkt sind die Reinigungspads, wer die Clearasilpads kennt, weiß wie sich die Haut danach anfühlt. Meiner Meinung nach kratzen diese Pads aber viel mehr und es brennt richtig stark in den Augen, wahrscheinlich wohl von den Inhaltsstoffen und dem Geruch :/. Werde sie wahrscheinlich jemand anderen geben aus der Familie, da ich mit diesen absolut nicht zufrieden war.

Alles in allem ein tolles Testpaket von Garnier, allerdings sind nur die Bürste und das Kohle Gel ihr Geld zum nachkaufen wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen